Gästebuch

Bild: Gästebuch, hier können Sie Ihren Eintrag hinterlegen.
Kommentare: 32
  • #32

    dampfbügelstation24.de (Samstag, 18 März 2017 15:31)

    Die Kleidung passt nicht mehr? Sie sind plötzlich zu dünn, zu dick, zu groß oder zu klein geworden? Macht nichts, Ihre Änderungsschneiderei zaubert alles wieder so hin als wären Sie ein Supermodel!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen das Team von:

    dampfbügelstation24.de

    ... Knitterfalten einfach wegzaubern!

  • #31

    Timos (Dienstag, 13 Dezember 2016 14:49)

    Sehr interessante und informative Webseite

  • #30

    Nina (Dienstag, 08 November 2016 12:20)

    Beste Grüße aus Bonn!!

  • #29

    Jürgen (Donnerstag, 29 September 2016 15:29)

    Schöne seite. Gefällt mir gut.

  • #28

    Jürgen (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:37)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • #27

    gaming laptop (Samstag, 19 März 2016 00:26)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • #26

    Technik Blog (Donnerstag, 06 September 2012 09:14)

    Es hat mich sehr gefreut als ich auf Ihre Seite gestoßen bin. Vielen Dank. Das Technik Blog.

  • #25

    Lovely Lauri (Samstag, 21 Juli 2012 20:51)

    Hallo karin,

    war eigentlich auf der Suche nach einer Änderungsschneiderei in Königsbrunn und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Die Geschichte mit der Computer Stickerei finde ich wirklich interessant. Kann man für Änderungsschneidereien einfach vorbeikommen oder besser vorher einen Termin ausmachen?

    Viele Grüße
    aus Königsbrunn
    Laura

  • #24

    Ati (Mittwoch, 06 Juni 2012 11:59)

    I LIKE IT

  • #23

    internetverzeichnis (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:57)

    Schon toll, was sich alles so mit Stickerei machen lässt, und auch gerade durch die Nutzung des Computers.
    Wünsche alles gute und hinterlasse herzliche Grüße

  • #22

    Grafikkarten Fan (Dienstag, 10 April 2012 20:19)

    Hallo zusammen ...
    Bin gerade durch Zufall auf eure Seite gekommen und obwohl ich selber nicht sticke finde ih sie sehr interessant gestaltet :)

  • #21

    Stefan (Donnerstag, 29 März 2012 21:42)

    Hallo, bin durch eine Freundin auf eure Seite aufmerksam geworden und finde sie echt KLasse, Super Idee mit der Stickerei. Meine Frau stickt auch sehr gerne und fand die Idee super.
    MFG Stefan u Uta

  • #20

    Leinen Bettwäsche (Dienstag, 27 März 2012 09:37)

    Hallo, mir gefällt die Idee mit der Stickerei. Weiter so!

  • #19

    Stefan (Sonntag, 12 Februar 2012 10:09)

    Die Idee ist wirklich gut. Bisher kannte ich nur einen Anbieter vor Ort, aber für die nächste Messe werden wir den Service hier mal testen. Ein Tool für den Desktop, wie man es bereits von den Fotobüchern kennt, wäre noch sehr praktisch.

  • #18

    Angela (Montag, 06 Februar 2012)

    Hallo leute, super seite , super übersichtlich, was will mann mehr danke für das , lasse mal die hp und schöne Grüße da wenn ich schon mal hier bin LG Angela bb

  • #17

    Karina (Montag, 28 November 2011 12:27)

    Danke für die tolle und schnell Abwicklung meines Auftrags im letzten Jahr. Habe ganz vergessen, nochmal danke zu sagen :-)

  • #16

    Fabian (Freitag, 21 Oktober 2011 13:35)

    Tolle Idee. Das ist ja mal echt was neues.

    Nur weiter So. :)

  • #15

    Timo Stelter (Samstag, 15 Oktober 2011 12:59)

    Sehr schöne Idee mit dem Sticken, vielleicht komme ich darauf mal zurück :)

  • #14

    Toby (Mittwoch, 17 August 2011 10:09)

    Vielen Dank für die super Fanclub Outfits. Preis/Leistung ist hier einfach unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Viele Grüße,

    Fuggerillaz ( Fanclub FC Augsburg)

  • #13

    Dietmar (Mittwoch, 04 Mai 2011 16:33)

    Hi. Finde Eure Idee mit der Stickerei echt klasse. Habe so etwas auch noch nicht in den weiten des Webs gesehen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Gruß Dietmar.

  • #12

    Frank (Mittwoch, 04 Mai 2011 13:46)

    Moin! Bin heute auf die tollen Angebote von Euch gestoßen. Finde Eure Idee mit der Stickerei von Firmenlogos toll. Beste Grüße, Frank.

  • #11

    Logo Rosarium (Mittwoch, 16 März 2011 12:37)

    Danke für die hevorragende Arbeit .

  • #10

    Notebook reparieren (Mittwoch, 09 Februar 2011 02:00)

    Klasse Webseite. Ein dickes Lob an den Ersteller.

  • #9

    welt-car (Freitag, 10 Dezember 2010 17:15)

    Hallo tolle Page !!!

  • #8

    Hütlebar-Chef (Montag, 11 Oktober 2010 21:43)

    Danke nochmal für die super Stickerei auf unseren Hemden.
    LG René

  • #7

    blaskapelle-heinrichskirchen (Freitag, 03 September 2010 15:01)

    Hallo. Muss sagen ne schöne Homepage.
    MMG
    Albert

  • #6

    gruene-tipps (Donnerstag, 19 August 2010 11:18)

    Hallo, nun auch ich möchte hiermit ein Lob aussprechen, erstens für die Idee mit den Sticken. Da ich selbst gedacht habe " man müsste einzelne Kleidungsstücke mit seinen Namen oder Web Seite besticken können.
    Aber da bleibt die frage offen, wenn du Kunden aus einer ganz anderen Region hast, muss er ja sein Zeug zu Dir schicken und das verursacht, für diesen, Kosten. Auch mit den umändern von Kleidung.
    Alles gute, Steffi

  • #5

    Matthias Dürholt (Dienstag, 17 August 2010 12:39)

    Aloah,

    sehr schöne Webseite die Du da hast. Finde ich auch eine prima Sache mit dem sticken.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!


    Gruss

    Matthias Dürholt

  • #4

    Rosemarie Prihoda (Sonntag, 18 Juli 2010 10:52)

    Unser Taufkleid wurde gekrönt durch die schönste Stickerei, die man sich vorstellen kann. Wir sind begeistert, wie edel Sie Namen, Geburtsdatum und Taufdatum eingestickt haben. So haben wir eine bleibende Freude an dem Kleid und werden Sie gerne weiterempfehlen.
    Nochmal herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Arbeit.

  • #3

    Sammy (Donnerstag, 06 Mai 2010 14:37)

    Ich lass euch mal einen lieben Gruß da ;) ! Viel Erfolg noch mit der webpage! :)

  • #2

    Ilse, Georg, Ingrid, Thomas (Samstag, 26 Dezember 2009 16:46)

    Auch von den Soestern herzliche Glückwünsche zur neuen Internet-Seite und natürlich viele Aufträge!

  • #1

    Uschi, Rainer, Wiebke, Dominik (Donnerstag, 24 Dezember 2009 20:43)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage - sehr gelungen! Wir wünschen Frohe Weihnachten und viel Erfolg.